Bündnis 90 / Die Grünen : Kuchen und Selbstgemachtes zugunsten der SEEBRÜCKE

09. Jun 2020

wir möchten auf unsere Aktion am kommenden Samstag, 13.6.2020 auf dem Endinger Wochenmarkt von 10-12 Uhr hinweisen:

Zugunsten der Initiative SEEBRÜCKE laden die Endinger Grünen zu einer Spendenaktion ein.

Dabei soll Selbstgemachtes (Kuchen, Marmeladen oder auch selbst gezogene Setzlinge … etc) auf Spendenbasis angeboten werden.  

Spenden können direkt auf dem Marktplatz ab 10 Uhr abgegeben werden.

Hintergrund: Wer die lokale Presse verfolgt hat, weiß um die Entscheidung des Endinger Gemeinderats, die SEEBRÜCKE nicht zu unterstützen, was keinen daran hindern sollte, das Engagement des Vereins Privat zu fördern.

Die Aktion soll es auch ermöglichen, uns unter Einhaltung der Hygienekriterien, zum Thema und darüber hinaus auszutauschen.   

Was wir brauchen: KUCHEN. SELBSTGEMACHTES. Deine Spende. DICH!  

Die Möglichkeit, uns über diese Aktion außerparlamentarisch zu engagieren, wurde uns seitens der Stadt zugesagt.

VIELEN DANK!

Mit herzlichen Grüßen

Ronald Linder und der
Vorstand des Ortsverbandes Endingen
Bündnis 90 / Die Grünen

Initiative Seebrücke

Die SEEBRÜCKE ist eine internationale Bewegung, getragen von verschiedenen Bündnissen und Akteur*innen der Zivilgesellschaft. Wir solidarisieren uns mit allen Menschen auf der Flucht und erwarten von der deutschen und europäischen Politik sofort sichere Fluchtwege, eine Entkriminalisierung der Seenotrettung und eine menschenwürdige Aufnahme der Menschen, die fliehen mussten oder noch auf der Flucht sind – kurz: Weg von Abschiebung und Abschottung und hin zu Bewegungsfreiheit für alle Menschen.

mehr dazu

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen