Skike / Sommerlanglauf ausprobieren

11.04.2021

frische Luft und Bewegung ist die beste Medizin oder vielleicht auch mal was Neues ausprobieren ?

Im Netz finden sich viele Informationen und auch Videos, wie es aussieht wenn man es kann :-) Ich kann es noch nicht, habe aber die Grundkenntnisse. Vielleicht mögt ihr einfach mal meine Skikes anschnallen und schauen wie sich das anfühlt.

Ich bin kein Trainer, gebe keine Kurse,  verkaufe keine skikes und möchte Euch einfach nur die Gelegenheit geben mal was Neues auszuprobieren. Der Termin wäre am Montag ab 17.30 im Erle beim alten Vereinsheim. Ich biete an dem Abend 3 Termine zu  30 Minuten an, es können als 3 Interessierte teilnehmen. So muss der Idiot ( mir fällt kein schöneres Wort ein ) der wegen ein paar fussballspielenden Kindern die Polizei angerufen hat, sich nicht bemühen.

Man geht mit den Sportschuhen in die skikes, Knieschoner , ellbogenschutz wäre klasse, das liegt aber in Eurer eigenen Verantwortung. Jugendliche können auch testen, ab Schuhgröße 38..

Also ihr Lieben, rafft Euch auf, s Fidlä nuff und meldet Euch direkt per Mail mit gewünschter Uhrzeit an. Wenn sich extrem viele melden, hänge ich einfach noch ein paar Montage dran


Kontakt@kaiserstuhl-lokal.de

Ich freu mich auch euch 

Heidi





Skike
Skike