WOMO Dinner ohne WOMO, so gehts !

23.03.2021

die Gaststätten haben seit knapp 5 Monaten geschlossen und versuchen Alles ! Eine schöne Idee war das WOMO Dinner, nur leider hat nicht jeder ein Wohnmobil :-)

Essen gehen ohne WOMO, so gehts

..................... das Konzept des Wohnmobil-Dinners ist einfach: Wenn Gäste nicht im Restaurant essen dürfen, bringen die Restaurant- und Gasthofbetreiber eben das Essen zu den Gästen. Und zwar eben nicht nach Hause in die eigenen vier Wände, sondern zum Restaurantparkplatz.

es geht auch ohne Wohnmobil

- den Campingtisch und Stühle einpacken, oder den Tisch bei der Gaststätte ausleihen
- ggf. Teller, Besteck, Gläser einpacken
- auf dem Parkplatz gegenüber oder der Gaststätte fahren / laufen
- Essen und Getränke bestellen
- gemütlich zu Abend essen

Gemeinschaft und Zusammenhalt , Freude haben, kreativ sein und das Beste aus der Situation machen